Hi Leute,
Also ich glaube mein DS212J ist Defekt.
Seit gestern Abend blinkt das Power Led blau, alle anderen Lämpchen leuchten nicht.
Laut Internet soll ich die beiden Festplatten ausbauen und schauen ob DS212J ohne HDD´s ein piep ton von sich gibt.
Leider tuts nicht und ist warscheinlich Defekt.. Naja nicht so schlimm und wird zum Händler gebracht.
Nur kann ich auf meine Festplatte nicht zugreifen. Habs sogar direkt unter Mac OSX 10.7 probiert.
Wenn ich die Festplatte per USB an mein Mac anschliesse kommt die Meldung:
------------------------------------------------------------------------------------
Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden
Initialisieren , Ignorieren , Auswerfen
------------------------------------------------------------------------------------
Die Festplatten wurde mit Synology´s SHR System Formatiert, kann es vielleicht da dran liegen ?
Wenn ja, was kann ich tun um an meine Daten ran zu kommen...
Danke
Also ich glaube mein DS212J ist Defekt.
Seit gestern Abend blinkt das Power Led blau, alle anderen Lämpchen leuchten nicht.
Laut Internet soll ich die beiden Festplatten ausbauen und schauen ob DS212J ohne HDD´s ein piep ton von sich gibt.
Leider tuts nicht und ist warscheinlich Defekt.. Naja nicht so schlimm und wird zum Händler gebracht.
Nur kann ich auf meine Festplatte nicht zugreifen. Habs sogar direkt unter Mac OSX 10.7 probiert.
Wenn ich die Festplatte per USB an mein Mac anschliesse kommt die Meldung:
Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden
Initialisieren , Ignorieren , Auswerfen
Die Festplatten wurde mit Synology´s SHR System Formatiert, kann es vielleicht da dran liegen ?
Wenn ja, was kann ich tun um an meine Daten ran zu kommen...
Danke