Die Antwort irritiert mich jetzt ein wenig. Sollte sich das jetzt auf M.2 SSD mit Kühlkörper beziehen, oder bin ich ggf. noch nicht richtig wach und verstehe hier etwas falsch?Gehen eh nur die
Müßte eigentlich nachdem was ich hier schon gelesen habe mit den Standartkühlkörper die es im Netz gibt funktionieren. Aber Du kannst die NVME SSDs ja erst mal ohne einbauen, dann siehst Du ja ob es von den Temperaturen überhaupt notwendig ist.mit oder ohne Kühlkörper
Das geht auch mit nicht Original SSDs. Da gibt es verschiedene Threads dazu welche in der 923+ laufen.ich wollte ein Volum einrichten,
Ja und das ist ja auch kein Problem. Ich vermute mal Du hast Dir den Link von mir nicht angeschaut, oder?Ich wollte ein Volum einrichten
Die Temperatur wäre laut Samsung noch I.O., zudem die EVO Plus hat einen Temperaturbegrenzer integriert der automatisch abregelt. Ich habe auch die Samsung SSD970EVO plus eingebaut die liefen zu Anfangs immer bei ca. 48°-49° trotz Kühlkörper. Habe zwischenzeitlich festgestellt, daß unter anderem die Bodenfreiheit unterhalb der DS wohl etwas zu knapp ist. Seitdem ich unter jedes Füßchen der DS etwas unter gelegt habe damit die Bodenfreiheit größer ist laufen diese stets im Bereich von 34° und unter Last bei ca 40°. Könntest Du ja auch mal ausprobieren. Die Zugangsdeckelchen habe ich weggelassen, da die Kühlkörper etwas zu hoch sind.als Temperatur wird dann 49 bis 55°C angezeigt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.