Hallo,
ich habe immer noch das Problem mit dem Mailplus Server.
Also. Mein Szenario:
Ich nutze Tonline, gmx.de und GMX.com und möchte gerne alle EMials von der Synology abholen lassen. Danach sollen auf meinem Laptop und PC die Emails per Outlook emfpangen und dann auch versendet werden.
Das die EMails von der Synology empfangen werden, habe ich hinbekommen. Ich habe auch die relays von T.online und GMX unter "Mailübermittlung"-->Delivery-->RelayHostliste-->Absenderregel eingetragen.
Wie kann ich nun folgendes Einstellen:
ich habe immer noch das Problem mit dem Mailplus Server.
Also. Mein Szenario:
Ich nutze Tonline, gmx.de und GMX.com und möchte gerne alle EMials von der Synology abholen lassen. Danach sollen auf meinem Laptop und PC die Emails per Outlook emfpangen und dann auch versendet werden.
Das die EMails von der Synology empfangen werden, habe ich hinbekommen. Ich habe auch die relays von T.online und GMX unter "Mailübermittlung"-->Delivery-->RelayHostliste-->Absenderregel eingetragen.
Wie kann ich nun folgendes Einstellen:
- Wenn ich eine Email unter dem Synology Mail Programm (oder Outlook) schreibe, soll eine Liste sein, welche die Absenderadressen enthält
- Anhand der Absender Email entscheidet die Synology, welcher ausgehende Mail Server genutzt wird