Hi leute,seit gestern bin ich ein stolzer besitzer von Synology 211+ und bin auch sehr glücklich.Nur habe ich ein problem.Der Synology 211+ ist über Fritzbox 7390 per Lan verbunden.Wenn ich jetzt von meiner PC daten auf die File-Station rüberkopiere habe ich eine geschwindigkeit von ca.25 MB/s.Das Powerlan 1Gigabit ist in der Fritzbox 7390 schon eingeschlatet und zeigt mir auch an das ich auf die Synology mit 1 Gbyte-Lan verbunden bin.Aber leider komme ich nur an ca. an 25 MB/s wenn ich die daten auf die Synlogy kopiere.Meine festplatten in der Synology sind die neuen von WD Caviar Green 2TB.Muss ich da eventuell bei der Synology 211+ irgendwas umstellen bzw .wie auf der Fritzbox 7390 auf 1Gigabyte-Lan umstellen? wäre für jede hilfe dankbar.
Nachtrag: Ich sehe auch wenn er am anfang die datei anfang rüberzukopieren zeigt er mir ganz schnell eine Geschwindigkeit von ca 127 Gibabit und dann wechslet die geschwindigkeit sofort auf ca.25MB/s.das kann doch nicht sein oder?
MfG
Nachtrag: Ich sehe auch wenn er am anfang die datei anfang rüberzukopieren zeigt er mir ganz schnell eine Geschwindigkeit von ca 127 Gibabit und dann wechslet die geschwindigkeit sofort auf ca.25MB/s.das kann doch nicht sein oder?
MfG