- Punkte für Reaktionen
- 1.510
Im Playstore ist sie die erschienen, aber im Download Archiv von Synology gibt es sie auch noch für Android.Bei Android vermute ich sogar, dass die v2 zurück gezogen wurde.
? sie doch? oder was genau soll dies heißen?Im Playstore ist sie die erschienen,
Sehr geehrter Herr …,
vielen Dank, dass Sie den Technischen Support von Synology kontaktieren.
Eine Anfrage (für die Änderung der neuen Fotofunktion) an unser Produktmanagement- und Entwicklungsteam wurde erstellt und in Ihrem Namen zur zukünftigen Berücksichtigung eingereicht.
Bitte beachten Sie, dass ich keinerlei Einfluss auf die Entscheidungsfindung habe. Ich kann nur bestätigen, dass alle Anfragen ordnungsgemäß für eine mögliche Umsetzung in Betracht gezogen werden.
Ich bin auch nicht in der Lage, Auskunft darüber zu geben, wann diese Entscheidung getroffen wird, oder ob überhaupt. Um aktuelle Informationen über unsere Produktentwicklung zu erhalten, können Sie die Newsletter-Funktion in Ihrem Synology Online-Konto aktivieren.
Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
…
Technical Support Engineer
Was ist den der Unterschied zwischen den beiden? Welchea nehmen?
gute Frage.. weiß jemand was der Unterschied im Namen bedeutet (cn.apk und ww.apk)?Was ist den der Unterschied zwischen den beiden? Welchea nehmen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.