Hallo liebe Leute,
ich wende mich hier an euch, in der Hoffnung dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe ein Synology RS2414+ NAS das die Funktion des NTP-Servers in meinem Netzwerk inne hat. Bis dato hat alles super funktioniert, doch seit dem Update auf DSM Version 5.0-4493 Update 5 funktioniert dies nicht mehr.
Seit dem Update kommt auf dem Client immer die Melung, dass der Peer nicht erreichbar ist bzw. das die Zeitsyncronisation mit Fehlern beendet wurde. Leider kann man auf dem Client nicht wirklich etwas herausfinden. Die IP bzw. der DNS-name lässt sich pingen, somit ist das NAS auch erreichbar.
Habe den den Dienst schon gestoppt/gestartet bzw. div. Male neugestartet, jedoch ohne Erfolg.
Ist euch ein ähnlicher Fehler bekannt bzw. habt ihr eine Lösung wie man dem Problem Herr werden kann?
Vielen Dank schon einmal für eure Mühe und Antwort.
LG
Christoph
ich wende mich hier an euch, in der Hoffnung dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe ein Synology RS2414+ NAS das die Funktion des NTP-Servers in meinem Netzwerk inne hat. Bis dato hat alles super funktioniert, doch seit dem Update auf DSM Version 5.0-4493 Update 5 funktioniert dies nicht mehr.
Seit dem Update kommt auf dem Client immer die Melung, dass der Peer nicht erreichbar ist bzw. das die Zeitsyncronisation mit Fehlern beendet wurde. Leider kann man auf dem Client nicht wirklich etwas herausfinden. Die IP bzw. der DNS-name lässt sich pingen, somit ist das NAS auch erreichbar.
Habe den den Dienst schon gestoppt/gestartet bzw. div. Male neugestartet, jedoch ohne Erfolg.
Ist euch ein ähnlicher Fehler bekannt bzw. habt ihr eine Lösung wie man dem Problem Herr werden kann?
Vielen Dank schon einmal für eure Mühe und Antwort.
LG
Christoph