Hallo Leute,
ich konnte bisher von meinem Samsung Smart TV mit AllShare Play auf meine Synology DS ohne Probleme zugreifen, das Device wurde in der Liste sogar mit Synology Logo angezeigt. Nachdem ich meinen Schreibtisch umgestellt habe mussten auch alle LAN-Kabel nochmal rein und raus. Danach fingen die Probleme an: Das Device wurde auf dem Smart TV nur mehr ohne Logo dargestellt. Beim Durchsuchen der DS wurden zwar alle Dateien angezeigt, jedoch konnte keine einzige mehr abgespielt werden. Ich habe danach Fernseher mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und upgedated, sowie auf der Synology DS alles aktulisiert. Daraufhin wurde in Samsung AllShare nicht mal mehr die DS angezeigt. Weiters habe ich alle möglichen Internet-Tipps wie Neustart der Geräte, Reset der Geräteliste des Media Servers auf der DS sowie Ausprobieren verschiedener Profile doch alles ohne Erfolg...
Fakten:
Synology DS212j mit DSM 4.1
Samsung UE46ES6300 mit aktuellster Software
Bitte um Eure Hilfe!
ich konnte bisher von meinem Samsung Smart TV mit AllShare Play auf meine Synology DS ohne Probleme zugreifen, das Device wurde in der Liste sogar mit Synology Logo angezeigt. Nachdem ich meinen Schreibtisch umgestellt habe mussten auch alle LAN-Kabel nochmal rein und raus. Danach fingen die Probleme an: Das Device wurde auf dem Smart TV nur mehr ohne Logo dargestellt. Beim Durchsuchen der DS wurden zwar alle Dateien angezeigt, jedoch konnte keine einzige mehr abgespielt werden. Ich habe danach Fernseher mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und upgedated, sowie auf der Synology DS alles aktulisiert. Daraufhin wurde in Samsung AllShare nicht mal mehr die DS angezeigt. Weiters habe ich alle möglichen Internet-Tipps wie Neustart der Geräte, Reset der Geräteliste des Media Servers auf der DS sowie Ausprobieren verschiedener Profile doch alles ohne Erfolg...
Fakten:
Synology DS212j mit DSM 4.1
Samsung UE46ES6300 mit aktuellster Software
Bitte um Eure Hilfe!