synOTR-User: root
Architektur: armv7l
DSM-Build: 8451
Gerät: ds115j
ffmpeg-Version: /volume1/Filme/synOTR/app/binARMv7l/ffmpeg
Loglevel: normal
Arbeitsverzeichnist ist: /volume1/Filme/synOTR
Löschverzeichnis vorhanden [/volume1/Filme/#recycle/]
Decodierverzeichnis vorhanden [/volume1/Filme/_decodiert]
Update ==> Du nutzt bereits die neuste synOTR-Version [2.1]
==> decodieren:
The_Big_Bang_Theory_16.10.24_20-15_pro7_25_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey
L==> decodieren fehlgeschlagen [Datei im Zielverzeichnis nicht gefunden …]
OTRdecoder LOG: otrdecoder: /lib/libcurl.so.4: version `CURL_OPENSSL_3' not found (required by otrdecoder)
==> schneiden:
==> in MP4 konvertieren ist deaktiviert
==> OTRrename [Umbenennungssyntax: §tit [§ylong-§mon-§day §hou-§min §cha §heightp §redurmin] stell dir den Dateinamen in der Konfiguration.txt zusammen]:
==> decodieren:
OTRdecoder LOG: otrdecoder: /volume1/Filme/synOTR/app/libARMv7l/libcurl.so.4: version `CURL_OPENSSL_3' not found (required by otrdecoder)
==> schneiden:
==> OTRrename [Umbenennungssyntax: §tit [§ylong-§mon-§day §hou-§min §cha §heightp §redurmin] stell dir den Dateinamen in der Konfiguration.txt zusammen]:
==> decodieren:
OTRdecoder LOG: otrdecoder: /lib/libcurl.so.4: version `CURL_OPENSSL_3' not found (required by otrdecoder)
==> schneiden:
Es wird nach der bestbewerteten Cutlist gesucht. Man kann sich auch eine Cutlist manuell herunterladen und von synOTR verarbeiten lassen (z.B. wenn die bestbewerteste Cutlist nur das Ende des vorhergehenden Films ist, dass du gar nicht möchtest).… Ich habe gelesen, dass Du die Schnitte von cutlist.at verwendest. Was passiert wenn mehrere Schnitte vorhanden sind? Welche nimmst Du?…
Da das ganze skriptbasiert ist, also ohne GUI, gibt es dazu derzeit leider keine einfache Möglichkeit… Und kann man die cutlist mit Deinem Skript auch bewerten?…
Ich habe mich für die Konvertierung zu mp4 entschieden, weil es aus meiner Sicht die größtmögliche Kompatibilität bietet. Ich gehe davon aus, wenn dein TV mkv abspielen kann, wird er auch mp4 abspielen können. Zum erstellen der mp4 wird das Programm mp4box verwendet, was standardkonforme mp4's erstellt.… Derzeit dekodiere und schneide ich meine otr-Files auf meinem ubuntu-PC mit otr-verwaltung+. Hier wird die Datei nach dem Schneiden in eine mkv umgewandelt. Wäre sowas mit Deinem Skript auch möglich? Oder welchen Vorteil hat mp4. Da ich noch keinen LAN-fähigen TV habe nutze ich einen Media-Streamer (HDX-1000) und ich will sicher gehen, dass mein Media-Player die Dateien auch abspielen kann. Oder kann das nicht passieren?…
Dazu habe ich keine Rückmeldung.… Irgendwo in diesem Beitrag habe ich gelesen, dass ein Nutzer das gleiche PPC-Problem hat, aber statt eine neue DS zu kaufen das Ganze auf einem Raspberry umsetzen möchte. Hat das geklappt?
Also wenn ich mir ne 116 kaufe, dann biete ich mich auf jeden Fall an!!!Die zuverlässigsten Ergebnisse habe ich weiterhin mit intelbasierten DSen. Vor allem funktioniert mit den 64bit Modellen das framegenaue schneiden (ist für ARMv7 theoretisch möglich - mir fehlt da aber Kompilierhilfe …). Einstig wäre hier die DS216+ oder eine ältere DS713+.
Also wenn ich mir ne 116 kaufe, dann biete ich mich auf jeden Fall an!!! …
Die zuverlässigsten Ergebnisse habe ich weiterhin mit intelbasierten DSen. Vor allem funktioniert mit den 64bit Modellen das framegenaue schneiden (ist für ARMv7 theoretisch möglich - mir fehlt da aber Kompilierhilfe …). Einstig wäre hier die DS216+ oder eine ältere DS713+.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.