Guten Abend Zusammen,
zunächst einmal finde ich es klasse, dass sich jemand die Mühe gemacht hat ein Skript zu basteln. Nur leider bekomme ich es nicht hin, es zum laufen zu bekommen
Hier meine Konfiguration:
Das ist meine Log-Datei:
Was habe ich nur falsch gemacht?
Benutze eine DS215J mit DSM6.0
zunächst einmal finde ich es klasse, dass sich jemand die Mühe gemacht hat ein Skript zu basteln. Nur leider bekomme ich es nicht hin, es zum laufen zu bekommen
Hier meine Konfiguration:
##########################################################################################################
#------------------------- .otrkey's decodieren
#------------------------- & Zielordner:
##########################################################################################################
decoderactiv="on" # on => decodieren aktiv / off => decodieren inaktiv
OTRuser="XXXXXX@googlemail.com" # OTR Benutzername:
OTRpw="XXXXXX" # OTR Kennwort:
OTRkeydir="/volume1/download/" # Verzeichnis mit den OTRKEY-Dateien
#-------------------------
destdir="/volume1/video/" # generelles Ausgabeverzeichnis
OTRkeydeldir="/volume1/download/#recycle/" # Löschverzeichnis der Quelldateien ! ! ! ACHTUNG ! ! ! gleichnamige vorhandene Dateien in dem Verzeichnis werden überschrieben
#------------------------- .avi's schneiden (Grundlage sind Schnittlisten von http://www.cutlist.at):
OTRcutactiv="on" # on => schneiden aktiv / off => schneiden inaktiv
#------------------------- .avi's / .mp4's umbenennen (alle betroffenen Dateien im Eingabeordner mit "TVOON" im Dateinamen werden umbenannt):
OTRrenameactiv="off" # on => umbenennen aktiv / off => umbenennen inaktiv
OTRserieninfo="off" # on => Serieninfo aktiv / off => Serieninfo inaktiv
# Die Serieninfo ersetzt den Titel mit >>> SERIE - S01E01 EPISODENTITEL <<<
NameSyntax="§tit [§ylong-§mon-§day §hou-§min §cha] §qua autocut"
# Dauer= §dur
# Titel= $tit
# Jahr [4stellig]= §ylong
# Jahr [2stellig]= §yshort
# Monat= §mon
# Tag= §day
# Stunde= §hou
# Minute= §min
# Sender= §cha
# Qualtität / Format= §qua
# sowie freier Text und Zeichen ohne / manche Sonderzeichen könnten evtl. Fehlfunktionen hervorrufen
#------------------------- .avi's in native MP4's (MAC OS tauglich) umwandeln:
# ! ! ! ACHTUNG ! ! ! Alle .avi-Dateien im oben definierten Ordner >destdir< werden konvertiert.
# Bei einer großen Menge an Dateien kann das eine lange Zeit in Anspruch nehmen.
# Es wird lediglich die Audiospur konvertiert.
OTRavi2mp4active="off" # on => konvertieren aktiv / off => konvertieren inaktiv
OTRaacqal="112k" # Ziel-Bitrate der aac-Audiospur (mir reicht 112k also 112 kbit/s)
#------------------------- DSM-Benachrichtigung (funktioniert nur, wenn synOTR vom User "root" aufgerufen wird):
dsmtextnotify="on" # on => Benachrichtigung per Text aktiv / off => inaktiv
dsmbeepnotify="off" # on => Benachrichtigung per Beep aktiv / off => inaktiv
LOGlevel="1" # 0 => Logging inaktiv / 1 => normal / 2 => erweitert
Das ist meine Log-Datei:
Arbeitsverzeichnist ist: /volume1/homes/admin/synOTR_1.0/synOTR
Loglevel: normal
Löschverzeichnis wurde erstellt [/volume1/download/#recycle/]
Decodierverzeichnis vorhanden [/volume1/video/_decodiert]
./synOTR.sh: line 116: /volume1/homes/admin/synOTR_1.0/synOTR/app/bin/awk: cannot execute binary file: Exec format error
./synOTR.sh: line 117: /volume1/homes/admin/synOTR_1.0/synOTR/app/bin/awk: cannot execute binary file: Exec format error
./synOTR.sh: line 118: /volume1/homes/admin/synOTR_1.0/synOTR/app/bin/awk: cannot execute binary file: Exec format error
./synOTR.sh: line 119: /volume1/homes/admin/synOTR_1.0/synOTR/app/bin/awk: cannot execute binary file: Exec format error
Es ist ein Update verfügbar!
installierte Version: 1.0
neuste Version: 1.0
Die neue Version kann unter "http://geimist.eu/synOTR/" heruntergeladen werden.
==> decodieren:
Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_16.04.26_19-40_rtl_35_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
|L==> fertig
==> schneiden:
==> in MP4 konvertieren ist deaktiviert
==> OTRrename:
->Umbenennungssyntax: §tit [§ylong-§mon-§day §hou-§min §cha] §qua autocut
Was habe ich nur falsch gemacht?
Benutze eine DS215J mit DSM6.0