Hallo!
Ich bin kein Profi-Anwender und habe bei einer DS120j von einem Bekannten folgendes Problem:
„Synology Online Disk Database Upload Pack“ kann nicht aktualisiert werden. Der freie Speicherplatz auf der Systempartition ist nicht ausreichend. Bitte kontaktieren Sie den Synology-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Soweit ich das verstehe, ist die Systempartition voll.
Ich bräuchte eine für Nicht-Informatiker verständliche Anleitung wie ich herausfinden kann, was die Ursache für das Problem ist.
Ansonsten bleibt mir nur die Neuinstallation.
Danke im Voraus!
Ich bin kein Profi-Anwender und habe bei einer DS120j von einem Bekannten folgendes Problem:
„Synology Online Disk Database Upload Pack“ kann nicht aktualisiert werden. Der freie Speicherplatz auf der Systempartition ist nicht ausreichend. Bitte kontaktieren Sie den Synology-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Soweit ich das verstehe, ist die Systempartition voll.
Ich bräuchte eine für Nicht-Informatiker verständliche Anleitung wie ich herausfinden kann, was die Ursache für das Problem ist.
Ansonsten bleibt mir nur die Neuinstallation.
Danke im Voraus!