Fehler gefunden!
Mir war gar nicht klar, das es in der Filestation auch Papierkörbe gibt. Das habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen.
Habe mich dann auf die Suche nach einem Papierkorb gemacht. Davon habe ich aber nur einen einzigen gefunden, der aber nicht im Hauptverzeichnis liegt.
Ich habe einen öffentlichen Ordner "Sicherung" im Hauptverzeichnis. In diesen mache ich jeden Tag eine automatische Datensicherung von unserem geschäftlichen Server.
Von Zeit zu Zeit schaue ich da rein und lösche die meisten Sicherungen, die jeweils immer ein paar GB groß sind. Die von mir gelöschten Sicherungen sind aber anscheinend nicht wirklich gelöscht, sondern in den recycle bin überstellt worden. Das war mir nicht klar. Habe jetzt den Mülleimer geleert und 1,5TB Datenspeicher mehr.
Danke an euch alle für die Bemühungen.
Was als Frage bleibt:
Warum gab es nur in diesem einen Ordner "Sicherung" einen Papierkorb?
Gibt es eine Möglichkeit, einem Ordner nur eine begrenzte Speicherkapazität zuzuweisen, damit man nicht unbemerkt den Speicher voll macht?