- Punkte für Reaktionen
- 5.602
Es müssten schon geschätzt 2 TB an Daten seinKann ich Dir nicht sagen, ich hatte das Problem selbst noch nicht, Ich kenne das nur aus Berichten hier im Forum. Es kommt vor allem auf die zu bereinigende / löschende Datenmenge an.
Du meinst im Speichermanager? Da kann ich nur den Raid Typ ändern oder unter Einstellungen sehen, dass es ein SHR istKlick mal auf die 3 Punkte beim Volume und dann Nutzungsdetails
Edit: Indem du die Eigenschaften des Volumes einblendest.
Gestern, soweit ich mich erinnere. Dort steht aber, dass der Papierkorb inaktiv ist. Wenn ich den trotzdem leeren will, kommt eine Fehlermeldung.Wann war das, Papierkorb geleert in der Drive Admin Konsole?
Das wundert mich nicht. Denn du hast laut deiner eigenen Aussage rund 2 TB an Daten auf dem NAS. Zuzüglich den 3 TB Versionen laut Drive Admin Konsole sind das in Summe rund 5 TB. Das passt in etwa zu der Belegung.Bisher kaum Veränderungen, ich stehe jetzt nach einem Tag bei 4,6TB belegtem Speicher anstatt 4,7TB gestern...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.