Nun klappt wieder das TM-Backup unter Sequoia (15.2) vom MacBook auf die 3TB TimeCapsule nicht mehr. Habe schweren Herzens sogar das Laufwerk der TimeCapsule gelöscht und wollte ein neues Backup anlegen, aber der Vorgang bricht ab. Überprüfen des Backups bricht ebenfalls ab. Ist auch egal, ob die Firewall ein- oder ausgeschaltet ist.
Ich habe so langsam den Verdacht, dass die TimeCapsule den Geist aufgibt. Mein älteres 2TB Modell sichert derweil brav mein altes MacBook unter Ventura ohne Mucken. Das neue MacBook wurde immer über TimeMachine abwechselnd auf die DS und die TimeCapsule gesichert, was mir gut gefallen hat, da ich neben der DS-Sicherung noch "für alle Fälle" die Sicherung auf der weißen Box hatte.
Was nun? Die TimeCapsule bzw. einen Nachfolger von Apple gibt's ja nicht. Eine weitere DS nur für das TM Backup wäre oversized. Hab' schon mal nach der BeeStation geschaut, aber die scheint kein TM zu können. Als DS User kommt mir die auch irgendwie spanisch vor. Hat jemand eine Idee? Hoffe, das ist nicht OT