Hallo,
und erstmal vielen Dank für die Umsetzung!
Ich bin schon seit langem unzufrieden mit der Sendersortierung, umso mehr freue ich mich auf dieses Angebot gestoßen zu sein!
Leider jedoch funktioniert das Programm bei mir nicht zu 100%.
Ich habe VideoStation 1.2-0439 mit einem HDHomerun Dual Tuner an einer DS411slim am laufen, der Sender Sortierer kann meine channels.conf jedoch nur als Version 1.1 öffnen, dafür wird im Sortierer selbst alles richtig angezeigt.
Kopiere ich die Auswahl jedoch auf die Synology und öffne VideoStation ist zwar nur noch die korrekte Anzahl an Sendern (41 statt 205) vorhanden, dafür sind diese nicht in der korrekten Reihenfolge und (das ist das größere Problem) teilweise falsch benannt, z.B. werden ATV II und gotv doppelt angezeigt, VIVA dagegen fehlt. Laden ließen sich auch nicht alle, das ist aber schon vorher vorgekommen, liegt anscheinend an meiner Kombination von VideoStation und AcePlayer auf dem iPad...
Nachdem ich jetzt allerdings wusste welche Datei verantwortlich ist habe ich mich selber mit Notepad2 drangemacht und die Sender sortiert.
Dabei ist mir aufgefallen dass in der bearbeiteten Datei die Sender durcheinander und teilweise mit falschen Frequenzen eingetragen sind.
Ich habe daraufhin jeden Sender einzeln aus der ursprünglichen Config rauskopiert und somit die richtige Reihenfolge und Frequenz eingetragen.
Trotzdem erscheinen die Sender in der Videostation durcheinander, allerdings nicht mehr doppelt/falsch!
Wo liegt mein Fehler?
Ich habe meine config sowohl im unbearbeiteten als auch im von deinem Programm und mir bearbeiteten Zustand
hier hochgeladen, falls das hilft!
@TheZero
Wie hast du die Datei editiert? Muss ich irgendwas besonderes beachten?
Nochmals vielen Dank!
Viele Grüße,
Denis