Bin immer noch verwirrt. Der Link den du angegeben hast ist m.E. nach ein Link zur Weboberfläche der Kamera. Nun sprichst du davon, dass die SS Snapshots machen sollte. Soll das heissen, dass der Snapshot-Button in der Live-Ansicht keine "Speichern unter"-Fenster öffnet? Die ftp-Funktion läuft ebenfalls auf der Kamera und nicht auf der Surveillance Station. Die Kamera kann problemlos Snapshots machen und diese auch auf einen ftp-Server hochladen. Das mache ich seit geraumer Zeit so. Kannst du mal einen Screenshot deiner Einstellungen bereit stellen?Ich habe damit gemeint, dass ich so einen SnapShot bekomme. Über die Funktion der Surveillance Station funktionieren Snapshots nicht, genau so wenig wie der FTP Upload. Ein manueler Snapshot auf die Platte funktioniert.
Naja, die CGI-Anwendung kann nichts verschicken. So weit waren wir schon.[15951](BFB3) create_snapshot_object init error ret=-1 delete shoter[0]
[16722](16B9D) SMD 0 free=10 < 40 DECREASE(500), period=6
[15951](BFB4) TSnapshoter:: ch-0 send_cgi failed with [HTTP/1.1 302 Found]!
Bei Bewegungen nimmt die SS auf, nicht die Kamera. Die Kamera kann das zwar grundsätzlich auch, aber das würde ja die SS ad absurdum führen. Wobei du die Bewegungserkennung auf der Kamera oder auf der SS einstellen kannst. Bei mir hat sich die Bewegungserkennung auf der Kamera nach meinen Tests als besser heraus gestellt und auf diese Art wird auch der NAS entlastet. Kann ich so empfehlen. Vielleicht kannst du auch von den E-Mail-Einstellungen einen Screenshot erstellen. Funktioniert denn der E-Mail-Versand generell auf der DS. Ich hab damit keine Probleme.Emails sollen auch bei Bewegugen oder flascher Anmeldung verschickt werden. Email Versand kann man aber leider wegen dem fehlenden Test Button nicht testen.