tvheadend/ DSM 6.0.2 "mpegts: too much queued table input data (over 2MB), discarding
Hallo zusammen,
ich hatte bisher tvheadend-testing von syno.dierkse.nl auf einer Synology Diskstation 214play laufen.
Es funktionierte hervorragend - bis zum Upgrade auf DSM 6.0x oder einem Update auf tvheadend-testing Package 4.1.2247-1.
tvheadend bleibt nun kurz nach dem Start hängen.
Ich habe tvheadend deinstalliert und folgende Versionen versucht zu installieren:
Aber: nach 5-8 Minuten fängt das Log an, Fehler zumelden (s. Anhang).
Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Meldung kommt "mpegts: too much queued table input data (over 2MB), discarding new", bleibt tvheadend hängen.
Die WebGui funktioniert nicht mehr und ich muss den tvheadend-service neu starten.
Dann läuft's wieder - bis nach 5-8 Minuten wieder die o.g. Fehlermeldung kommt.
Wer kann helfen?
Mein Setup:
Anhang anzeigen tvhlog_20161012.txt
Hallo zusammen,
ich hatte bisher tvheadend-testing von syno.dierkse.nl auf einer Synology Diskstation 214play laufen.
Es funktionierte hervorragend - bis zum Upgrade auf DSM 6.0x oder einem Update auf tvheadend-testing Package 4.1.2247-1.
tvheadend bleibt nun kurz nach dem Start hängen.
Ich habe tvheadend deinstalliert und folgende Versionen versucht zu installieren:
- Installation von of tvheadend 3.4.27-6 (SynoCommunity) schlägt fehl.
- Installation tvheadend 4.0.8-1 (SynoCommunity) ist zwar möglich, aber tvheadend findet keine services.
- tvheadend-testing 4.1.2247-1 (syno.dierkse.nl) lässt sich installieren und findet auch alle services and muxes. Auch Live-TV über die WebGui/VLC ist möglich.
Aber: nach 5-8 Minuten fängt das Log an, Fehler zumelden (s. Anhang).
Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Meldung kommt "mpegts: too much queued table input data (over 2MB), discarding new", bleibt tvheadend hängen.
Die WebGui funktioniert nicht mehr und ich muss den tvheadend-service neu starten.
Dann läuft's wieder - bis nach 5-8 Minuten wieder die o.g. Fehlermeldung kommt.
Wer kann helfen?
Mein Setup:
- Tvheadend-testing Package 4.1.2247-1 from http://syno.dierkse.nl/
- Synology DS214play, INTEL Atom CE5335, 1.6 GHz 2 Cores, 1024 MB RAM, DSM 6.0.2-8451
- SatIP-Receiver Triax TSS 400 with Firmware 0.5.26D
Anhang anzeigen tvhlog_20161012.txt