RubberDuck
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo dg1yds,
1) Weiß jetzt nicht aus dem Kopf, wie ich es beheben konnte, aber das Problem hatte ich auch mal. Hast Du Dich in SAT eingeloggt? Da ist so ein Schloss-Symbol zum Anklicken. Hast Du schon FF versucht? Es kann auch ein Browser-Problem sein. Hast Du schon SAT versucht neu zu starten? Sofern Du Netstream mit ganz normalem Astra-Satellit benutzt, kann ich Dir auch meine Kanalliste zuschicken - bis auf die eigentliche IP der SAT sind die Adressen übertragbar.
2) Ähm. Ups. Mein Fehler. Danke für Deinen Hinweis. Ich habe heute früh die neue Version hochgeladen und sie wird sicherlich in Kürze wie gewohnt im Paketzentrum auftauchen.
Gruß
Pav
Hallo dg1yds,
2) Ähm. Ups. Mein Fehler. Danke für Deinen Hinweis. Ich habe heute früh die neue Version hochgeladen und sie wird sicherlich in Kürze wie gewohnt im Paketzentrum auftauchen.
Gruß
Pav
Awwww sorry, mein Fehler!
Die neue Version wurde soeben hochgeladen und wird sicherlich auch wieder bald freigegeben. Du kannst sie auch gleich auf meiner Projektseite holen.
Danke Dir für Deinen Weckruf!
P.S. Danke auch für Deine Ergänzung zur .m3u-Liste, jetzt erinnere ich mich wieder dran, dass bei mir der 3. Fall eintrat und ich ihn genau so gelöst habe.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.