Grüße,Hallo TheGardener,
Du kannst nicht die Anwendung im DS verstecken, auch wäre der Server für einen User ohne Icon zugänglich, wenn derjenige die Adresse in seinem Browser direkt öffnet.
Was Du machen kannst, ist einen Passwortzugang einzurichten, dabei Deine IP auszuschließen. Schaue dazu in die Konfiguration -> Allgemein -> Passwort, sowie in Konfiguration -> Erweitert -> Keine Passwortabfrage.
Gruß
Pav
Gut zu wissen- Buttons sind alle aktuell
Okay gut mich stört es nicht. Mir ist es nur zufällig aufgefallen und ich dachte, dass man da evtl. für jede DSM-Version extra Softwarestände hochladen kann. Manuelle Installation geht ja ohnehin immer, falls das jemand braucht.Das mit Versionen ist halt so. Für DSM6 kann/muss die alte Version (1.5.1) genommen werden, steht auch so in Release-Beschreibungen. Ich weiß nicht, ob ich zwei separate Versionen für verschiedene DSMs hochladen konnte, habe ich zumindest nicht gesehen wie. Auch könnte die DSM7-Version theoretisch auf DSM6 laufen... da ich es aber nicht mehr testen kann, kann ich es ebenfalls nicht beurteilen.
Achso es geht weniger darum, dass die Dateien an sich nachbearbeitet werden, sondern eher darum die Videos entsprechend den Nutzern, die die Aufnahme erstellt haben zu zu ordnen. Grundsätzlich konvertiert z.B. die Videostation die Dateien meines Wissens ja eh, wenn ein Gerät das Original nicht abspielen kann. Zumindest gab es da bis jetzt keine Probleme.- ich weiß nicht, warum Du die Dateien nachverarbeiten willst, mir fällt kein sinnvoller Grund ein. Falls Du die Dateien mit Video Station schauen willst, sollte es reichen, den voreingetragenen Befehl "synoindex" zu verwenden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.