theMario
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
ist doch ok. Wie du hier online hilfst auch!Ich habe es halt nicht des Geldes wegen sondern aus Spaß gemacht.
Eine Lösung wird es geben. Irgend wo müssen ja die LiveStreams der Sender sein. Ob man da mit eigenen Wegen legal nun ran kommt, ist die Frage. Die Apps/Webseiten tun ja nix anderes, wie auf die Mediatheken der Sender zugreifen. (Bei ARD/ZDF heissen die Mediatheken). Die Anbieter dieser "Gratis" Leistungen finanzieren sich mit der Werbung, ist schon klar. Sie müssen diese Einnahmen sicher auch mit den Sendern "teilen" - auch klar. Ob es nun illegal ist, solch einen Stream privat zu nutzen, ohne über die Seiten der TV-Sender oder anderer Anbieter zu gehen, ist mir nicht klar, muß es auch nicht. So lange ich die Quelle ohne geklauter "Zugänge" anzapfen kann, ist es nicht illegal, nach meinem kleinen Rechtsverständnis. Gewollt seitens der Sender ist es sicher nicht, ist mir auch klar.Ich hoffe, Du findest auch mal eine passende Lösung für Dich.
Hallo,
diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass vom Server eine ungültige Antwort zurückgemeldet wird. Laut Google kann es mehrere Ursachen haben. Unter Umständen muss die URL einfach umformatiert werden. Kannst Du mir vielleicht sagen, um welchen Anbieter / welches Gerät es sich handelt, damit ich effektiver suchen kann? Kannst Du Deinen Stream mit VLC abspielen?
Pav
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.