Hi, es ging hier, - wie du (@haggis) von Beginn an lesen konntest, immer nur um den Client, dass der nicht läuft bzw. gar nicht erst startet. Auf dem NAS ist alles i.O. dort ließ sich ja auch schon immer auf die neue Version aktualisieren...
Wenn du meine Ausführung mit der Antwort vom Support gelesen hättest, hättest du sicher auch bemerkt, dass das wohl in Arbeit ist, aber dauern kann. Die auf dem NAS aktualisierte Version läuft genauso mit dem "alten" Client, wo du den her bekommst steht weiter oben und wie du die automatische Aktualisierung des Clienten sperren kannst auch. Was hast du denn nun eigentlich für ein Problem ? Bei mir läuft das alles in dieser "neuen" Zusammenstellung bestens ....
Wenn du meine Ausführung mit der Antwort vom Support gelesen hättest, hättest du sicher auch bemerkt, dass das wohl in Arbeit ist, aber dauern kann. Die auf dem NAS aktualisierte Version läuft genauso mit dem "alten" Client, wo du den her bekommst steht weiter oben und wie du die automatische Aktualisierung des Clienten sperren kannst auch. Was hast du denn nun eigentlich für ein Problem ? Bei mir läuft das alles in dieser "neuen" Zusammenstellung bestens ....
Zuletzt bearbeitet: