Hallo !
Ich konnte bislang über WLAN und direkt über LAN auf die DSair zugreifen. Dann habe ich den Standort geändert, Verbindung über Powerline hergestellt und dann kam ein Gewitter und ich habe den Server vorsichtshalber über den Schalter ordentlich heruntergefahren.
Danach ist er weder über WLAN noch über LAN zu erreichen.
Wenn ich meinen PC mit dem NAS verbinde, wird wegen eines IP-Konfliktes, dies als öffentliches Netz gesetzt. Ist dies ein Grund, dass ich den Server nicht sehe? Wenn ja, wie kann ich das beheben?
Zur Info: Server läuft, alle 3 Lampen grün, auch LAN Lampe zeigt Bewegung.
Dennoch kann ich über den browser server:5000/webman/index.cgi nicht ran.
Bin jetzt seit 3 Tagen dabei, verschiedenes zu probieren und komme nicht weiter.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß,
Andreas
Ich konnte bislang über WLAN und direkt über LAN auf die DSair zugreifen. Dann habe ich den Standort geändert, Verbindung über Powerline hergestellt und dann kam ein Gewitter und ich habe den Server vorsichtshalber über den Schalter ordentlich heruntergefahren.
Danach ist er weder über WLAN noch über LAN zu erreichen.
Wenn ich meinen PC mit dem NAS verbinde, wird wegen eines IP-Konfliktes, dies als öffentliches Netz gesetzt. Ist dies ein Grund, dass ich den Server nicht sehe? Wenn ja, wie kann ich das beheben?
Zur Info: Server läuft, alle 3 Lampen grün, auch LAN Lampe zeigt Bewegung.
Dennoch kann ich über den browser server:5000/webman/index.cgi nicht ran.
Bin jetzt seit 3 Tagen dabei, verschiedenes zu probieren und komme nicht weiter.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß,
Andreas
Zuletzt bearbeitet: