jederzeit wieder zurück können
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Bei dir klang es in den letzten Beitragen so, als ob du die Updates von UGOS immer noch testest. Aber wenn dann sicher nicht über deine DXP6800 Pro? Ich habe es heute geschafft, die interne Platte mit Hilfe von Rescuezilla als Image auf einen USB Stick zu sichern. Damit fülle ich mich schon sicherer. Meine Daten liegen aktuell noch alle auf meiner DS918+ und deshalb kann ich mit dem DXP4800plus erstmal ein paar Tests machen. Morgen schaue ich mir dann mal an, wie ich die NVMe deaktivieren kann.Das ist leider nur über eine Neuinstallation mit Verlust aller Daten denkbar
wenn man wenig Zeit
ob es der wahre Weg ist sich mit Docker und anderem ARC und DSM komplett zu behelfen. Letztendlich, weiß man nie wer und was sich hinter diesen Software befindet und ob man sich hier wirklich nur gutes auf das NAS holt / installiert
-f/-d | Disables the fio (disk performance) test |
-i | Disables the iperf (network performance) test |
-g | Disables the Geekbench (system performance) test |
-n | Skips the network information lookup and print out |
-h | Prints the help message with usage, flags detected, and local package (fio/iperf) status |
-r | Reduces the number of iperf locations (Scaleway/Clouvider LON+NYC) to lessen bandwidth usage |
-4 | Runs a Geekbench 4 test and disables the Geekbench 6 test |
-5 | Runs a Geekbench 5 test and disables the Geekbench 6 test |
-9 | Runs both the Geekbench 4 and 5 tests instead of the Geekbench 6 test |
DXP
Single Core | 2223
Multi Core | 7269
DS (xs+)
Single Core | 827
Multi Core | 2914
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.