UGREEN NASync - Konkurrenz für Synology?

Ja, auch auf deren Hompage. Zuerst gabs das befristete Weihnachtsangebot, dann das befristete Neujahrsangebot, und jetzt gibt es grad da irgendwas Angebot. Preise waren durchgehend gleich. Das nächste ist zum Fasching, dann kommt die Fastenzeit und dann gibt es noch die Osterangebote. ;)

Sven, Dir läuft nichts davon, komm wieder runter. 😂

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
Habe den Thread schon gemeldet :cool:

Es läuft nicht nur nichts davon, die nächste Generation wird ja noch viel leckerer. :D

Ich hasse euch!

Damit kann man leben @ctrlaltdelete 😌
Auf der Seite gewesen. Da ist aktuell Winterschlussverkauf 🤘

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
die nächste Generation wird ja noch viel leckerer.
Da ist definitiv was drann, es eilt nicht, also Stillhalten und immer schön auf die nächste Generation warten, es kommt und kommt immer wieder noch leckeres 😝😂

• Haha
Reaktionen: wegomyway und dil88
vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

Ich plane, zunächst drei HDDs a 16 TB zu kaufen und möchte sicherstellen, dass meine Daten sicher sind, falls eine Festplatte ausfällt. Wie setze ich das am besten um, um die Datensicherheit zu gewährleisten?

Falls ich später noch eine Festplatte hinzufüge, wie kann ich diese am sinnvollsten in mein System einbinden?

Ich möchte nämlich weg von Dropbox und iCloud und plane, die Datensicherung direkt auf meiner DS923+ durchzuführen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten umsetze?

Ihr könnt mir auch gerne privat anschreiben.

Hallo,
du bist hier irgendwie im falschen Thema gelandet. ;)

Drei Platten mit je 16TB richtest du als SHR(-1) mit Btrfs ein. Später kannst Du eine weitere 16TB Platte dazu packen, die dir voll zu Gute kommt. Du könntest auch eine größere Platte wie z.B. eine 18TB Platte hinzufügen, davon würden jedoch nur 16TB genutzt werden.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: DaveR
Hallo,
du bist hier irgendwie im falschen Thema gelandet.
Der ist schon richtig hier siehe Post #43 den der war schon da bevor Du ihm erklärt hast, dass man eigentlich nur einSynology NAS kaufen kann, weil UGREEN nichts für ihn sei.

• Haha
Reaktionen: Datenschubse
I hate UGREEN. They don't want me to buy one! They're only available in Europe, USA and Canada. :(

Maybe they're scared I'll find the back doors and spyware in UGOS and offer people to way to block it. :LOL:

I prefer to use the door because it gives me more freedom. :sneaky: So, use your mint

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Benie und DaveR
ok und wie würde das gehen? weil ich hatte auch eine Nas wo was ausgefallen ist und meine daten waren weg. 😥

Da machst Du jetzt besser einen neuen Thread auf, den hier ist ja eigentlich der UGREEN Thread

Vielleicht als letzter Hinweis: Schau mal in den Link meiner Signatur, da stehen ein paar Infos zum Backup. Den Rest findest hier im Forum auch.

Und jetzt wieder zurück zum Topic!

• Like
Reaktionen: Denniis
Und ich habe immer noch keine geordert :cool:

Ich sag da nix zu. 😉
Ich wollte auch die Erweiterungseinheit nicht, trotzdem ist die plötzlich da. 😱😂

@ctrlaltdelete Du mußt sie Dir halt einfacher noch mehr schön reden 😂

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat