Rüben-Rudi
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 20
Dank Euch, langsam zweifele ich an mir selber .... bei euch klappt es einwandfrei und ich bin zu bl.....
Hier mal meine Fehlermeldung, habe die Datei von Archive.pst auf Bxxxalt umbenannt ....hat also keinen Zugriff von anderen Systemen ... Datei ist 5,44 GB groß
VG
Bernd
Starte Datensicherung:
von: /volume1/Daten
nach: /volumeUSB1/usbshare/Sicherung2/Hauptversion
rsync: writefd_unbuffered failed to write 4092 bytes to socket [sender]: Broken pipe (32)
rsync: write failed on "/volumeUSB1/usbshare/Sicherung2/Hauptversion/volume1/Daten/Archiv/BExxx/Bxxx2/Outlook/Bxxxalt.pst": File too large (27)
rsync error: error in file IO (code 11) at receiver.c(360) [receiver=3.0.9]
rsync error: rsync service is no running (code 43) at io.c(687) [sender=3.0.9]
/volume1/Daten - RSync-Code 43
------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Versuch beginnt gleich
Hier mal meine Fehlermeldung, habe die Datei von Archive.pst auf Bxxxalt umbenannt ....hat also keinen Zugriff von anderen Systemen ... Datei ist 5,44 GB groß
VG
Bernd
Starte Datensicherung:
von: /volume1/Daten
nach: /volumeUSB1/usbshare/Sicherung2/Hauptversion
rsync: writefd_unbuffered failed to write 4092 bytes to socket [sender]: Broken pipe (32)
rsync: write failed on "/volumeUSB1/usbshare/Sicherung2/Hauptversion/volume1/Daten/Archiv/BExxx/Bxxx2/Outlook/Bxxxalt.pst": File too large (27)
rsync error: error in file IO (code 11) at receiver.c(360) [receiver=3.0.9]
rsync error: rsync service is no running (code 43) at io.c(687) [sender=3.0.9]
/volume1/Daten - RSync-Code 43
------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Versuch beginnt gleich