Neulingsfrage
Hallo, guten Abend!
Wollte mich erst mal für das wirklich tolle Scipt/Programm bedanken; das ist genau das, was ich suche.
Nun hab ich da aber noch ein kleines Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
Ich möchte gern eine DS213J (DSM 6.1.3-15152 Update 3) als Backupgerät verwenden; soll bei meinen Eltern (anderer Ort) stehen. Ich selber nutze eine DS716+II. Nun habe ich auf beiden DSen UB installiert, einen SSH Key von der DS213 erzeugen lassen und in der 716 mittels UB importiert. Ich kann nun auch gegenseitig die Serverinformationen auslesen, müsst also klappen.
Ich kann auf der 716 ein Backup auf die 213 schreiben, und auch ein Backup ziehen (also HB auf der 716 zieht eines von der 213).
Auf der 213 kann ich auch ein Backup auf die 716 schreiben, jedoch keines von ihr ziehen.
Im Protokoll steht dann:"rsync error: wrong password (code 44) at main.c(741) [sender=3.0.9]". Was mach ich da falsch? Welches Passwort ist gemeint?
Dann fiel mir beim Testen auf, daß der von der 213 erzeugte SSH Key kleiner ist, als wenn ich einen von der 716 erzeugen lasse. Kann man das irgendwie irgendwo einstellen? Würde gern einen recht sicheren Key verwenden...
Viele Grüße,
Jens