- Punkte für Reaktionen
- 1.548
Nein, das Ergebnis ist das selbe. Mich macht immer noch stutzig, weshalb du das Programmsymbol von Ultimate Backup nicht angezeigt bekommst. Eigentlich kann das nur ein Berechtigungsproblem sein, die Frage ist nur welches. Das du als Benutzer „admin“ am DSM angemeldet bist, hast du ja bereits bejaht. Dann wirf doch bitte mal einen Blick im DSM Richtung Systemsteuerung - Berechtigung und schau da mal nach dem rechten. Würdest du dich auf der Konsole ein wenig auskennen, könntest du auch mal einen Blick hierhin werfen /usr/syno/synoman/webman/3rdparty/UltimateBackup und auch hier mal nach dem rechten und den Rechten (was ein Wortwitz) schauen.
Die URL IP-DEINER-DS:5000/webman/3rdparty/UltimateBackup/index.cgi bzw. IP-DEINER-DS:5001/webman/3rdparty/UltimateBackup/index.cgi hattest du ja auch bereits probiert.
Langsam gehen mir die Optionen aus, da ich mir da keinen wirklichen Reim drauf machen kann und du sagst ja selber, das Ultimate Backup bei dir auf einer anderen DS bereits läuft.
Sollte ich noch eine Eingebung haben, werde ich sie dir mitteilen, ansonsten bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende. Sorry.
Tommes
Die URL IP-DEINER-DS:5000/webman/3rdparty/UltimateBackup/index.cgi bzw. IP-DEINER-DS:5001/webman/3rdparty/UltimateBackup/index.cgi hattest du ja auch bereits probiert.
Langsam gehen mir die Optionen aus, da ich mir da keinen wirklichen Reim drauf machen kann und du sagst ja selber, das Ultimate Backup bei dir auf einer anderen DS bereits läuft.
Sollte ich noch eine Eingebung haben, werde ich sie dir mitteilen, ansonsten bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende. Sorry.
Tommes