Eine "Kleinigkeit" noch - während eine Suche läuft, kann man das Feld "Suche starten" dann nicht ändern in "Suche läuft"?
Ja, das sehe ich ein.
Wie wäre es dann mit der Möglichkeit für den User seine persönlichen Einstellungen als Standard für neue Suchen abzuspeichern?
Also z.B. bei mir würde ich als Standardauswahl "Gemeinsame Ordner", sowie "@eaDir" für den Ausschluss wählen.
Allerdings wird das nicht so wahr genommen. Eine Suche dauert bei mir aber schon bis zu 5 Minuten. Daher finde ich entsprechendes Feedback angebracht.
Kann ich irgendwie vorgeben, dass ich nur in einem bestimmten Volume suchen möchte?
- der Hinweis, das keine Ergebnisse gefunden wurden blitzt nur kurz auf. Dauerhaft bis zum nächsten Suchvorgang angezeigt fände ich besser.
- Die Datei "/volume1/vdsm_repo.conf" erscheint in der Listbox "Wo soll gesucht werden"
Extra nen Admin namens PsychoTommesHelden angelegt
Haha ja das wäre coolExtra nen Admin namens PsychoTommesHelden angelegt
Bei mir erscheint die "/volume1/vdsm_repo.conf" in der Listbox "Wo soll gesucht werden" nicht!
Nachtrag: Wenn ich nur den * in der Suche eingebe...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.