- Punkte für Reaktionen
- 1.652
Da die Aufregung über die Abschaltung der Videostation hier schon groß diskutiert wird im Forum, möchte ich es nicht verpassen euch mitzuteilen, dass auch die SS davon betroffen ist. Das wierderum finde ich persönlich als den noch größeren Aufreger, da Synology mit der Surveilancesparte noch richtig Asche verdient und somit Kunden verprellt. Gut, ich halte eh nicht viel von der SS aber es soll ja noch Leute und Firmen geben, die darauf setzen und hunderte Euros an Lizenzen bezahlt haben.
Hier die Meldung, die ich gerade erhalten habe beim Update meiner RS1221+
Und hier der Artikel dazu.
Für mich ist damit das Thema SS gestorben bzw. endgütlig beerdigt. Das kann man doch keinem Kunden verkaufen. In der heutigen Zeit, wo alles auf 4k und 8k hinausläuft, wollen die allen Ernstes die Funktionen um den h265 Codec schröpfen.
Hier geht's zum Thread über die Videostation.
Und hier gehts zur einer Alternative für die Surveilance Station!
Ich mach mal eine Umfrage daraus, vielleicht liest ja ein Synologyjünger doch irgendwie, irgendwann mit - was ich allerdings bezweifle - und merkt, was sie für einen Bullshit fabriziert haben!
Ich bin gespannt!
Hier die Meldung, die ich gerade erhalten habe beim Update meiner RS1221+
Und hier der Artikel dazu.
Für mich ist damit das Thema SS gestorben bzw. endgütlig beerdigt. Das kann man doch keinem Kunden verkaufen. In der heutigen Zeit, wo alles auf 4k und 8k hinausläuft, wollen die allen Ernstes die Funktionen um den h265 Codec schröpfen.
Hier geht's zum Thread über die Videostation.
Und hier gehts zur einer Alternative für die Surveilance Station!
Ich mach mal eine Umfrage daraus, vielleicht liest ja ein Synologyjünger doch irgendwie, irgendwann mit - was ich allerdings bezweifle - und merkt, was sie für einen Bullshit fabriziert haben!
Ich bin gespannt!