Eventuell init_3rdparty installiert? Dann schau bitte mal hier...
Toll! Mein Avoton-Thema wurde von einem Moderator geschlossen, der keine privaten Nachrichten empfangen will. Was soll das denn, wenn man Moderator ist?!?!?!
Der Thread geschlossen, obwohl noch viele technische und rechtliche Fragen offen waren. Unter anderen weil die Moderatoren mit eskaliert haben anstatt zu moderieren. SO SAD!
Mich hat es heute Nacht auch erwischt, ich wusste gar nicht, das es da ein Problem gibt. Jetzt ist der Tag natürlich erstmal gelaufen.. neuer Synology für die Datensicherung + Qnap sind bestellt, das war es dann Synology, danke!
Modell: 1815+
Avonton (ja/min): ja
Datum der Erst-Inbetriebnahme: 20.08.2015
Laufzeit bis zum Ausfall: komplett durch.. also ca 18 Monate
24/7 Betrieb (ja/nein): ja
Reaktion von Syonolgy (Umtausch, etc.): bis jetzt noch keine, Kontakt zum Händler aufgenommen..
Sympton (zB Bootet nicht mehr): komplett tot! Netzteil funktioniert. Batterie heraus nehmen hat nichts gebracht. Keine Reaktion auf Powertaste, keine Lüfter, keine LED.
Macht es Sinn sich noch direkt an Synology zu wenden oder verweisen die so oder so an den Händler?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.