Umstrukturierung des Forums

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.328
Naja, ich denke es wäre gut wenn man weiß wer hier dann auch aktiv mitwirkt.
Sonst weiß man ja nicht ob es Zukunft hat. Einige Themen, wenn ich so Deine Beiträge lese, wären da doch sicher eh schon Vorhanden.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.923
Warten wir doch erstmal ab, ob, was und wann @Marc etwas aus dem Boden stampft. Bis dahin unterhalten wir uns hier eh nur über ungelegte Eier. Was uns wieder zum Henne-Ei-Problem bringt. Meiner Meinung nach gibt es hier schon den ein oder anderen, der seine Beschreibungen, Anleitungen, HowTo's, oder wie auch immer man es nennen möchte, gerne an einem zentralen Ort sehen würde und ich nehme mich da nicht aus. Meine HowTo's würde ich sicherlich ebenfalls diesem Wiki beisteuern, da hier die Reichweite einfach größer ist als auf GitHub. Aber bis es so weit ist, lasse ich erstmal alles so, wie es ist, da ich mit dem jetzigen Wiki in dessen aktuellen Zustand absolut unzufrieden bin. Und sollte das alles am Ende wieder ins Leere laufen (die Wiki-Diskussion führen wir ja nicht erst seit gestern), bleibt mir immer noch der Verweis auf GitHub!

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
616
genau so isses!

• Like
Reaktionen: Tommes

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat