Leider brachte das Update bei mir ein Problem mit, für das ich einfach keine Lösung finde...
Seit dem Update kann ich mich über mein LG G2 nicht mehr auf dem DS213jverbinden...
Hi,
ich habe schon die letzten drei Updates immer die Fehlermeldung "Die Systemaktualisierung kann nicht durchgeführt werden, da die ausgewählte DSM-Version älter als die bereits installierte ist".
Im Moment läuft auf der RS812+ noch DSM 5.1-5022 vom 2015/01/07.
Jetzt dachte ich, dass es mit dem neuen Update endlich mal klappt, aber da scheint was im Argen zu sein.
Ich mache immer Manuelles Update, da das Paketzentrum bei uns in der Firma nicht mehr erreichbar ist, seitdem die IT eine neue Firewall eingebunden haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
@BladeDivX:
Total OT aber dein Syno-Hintergrund ist super, kannst du den evtl. teilen?!
Ja Klar kann ich das machen sag mir nur wo du es hin haben willst ? Auf dein NAS *ggg*
Hallo,
@BladeDivX
klicke doch bitte mal auf Prozess (siehe Deinen Screenshot) und schau welche Prozesse den Speicher verbraten.
Gruß Götz
Hallo,
sortiere bitte mal nach Arbeitsspeicher (auf Arbeitsspeicher klicken sooft bis das Dreieck neben Arbeitsspeicher nach unten zeigt).
Gruß Götz
Offenbar hast du du CloudSync installiert. Wenn das aktiv ist, gibt es keinen Ruhezustand.
Und bei der Belegung des Arbeitsspeichers steht es auch ganz oben bei dir.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.