Wie meinst Du das?BS-Version auf 7.1 umgeschaltet?
Wie meinst Du das?BS-Version auf 7.1 umgeschaltet?
oder einfach mit dem Launch-Datum. die j kam fast ein Jahr später auf den Markt als die +Das hast wohl was mit der Prozessor Architektur zu tun.
Danke nochmal für eure Hilfe zu den archivierten Downloads. Habe die Version 5.0-4528 heruntergeladen, die erste laut Synology-Website zu aktualisierende Version um von 4.3 auf 7.1. zu kommen. Der Download ist ein Tar-File, das nach dem Entpacken mehrere Dateien und weitere Tar-Files enthält. Allerdings ist keine .pat-Datei enthalten und diese verlangt das Update-Programm in der Synology Systemsteuerung (siehe Screenshot). Die Downloads die ich noch von der Synology-Website herunterladen konnte (6.2.4. - 25556 und 7.01. - 42218) scheinen dieses Dateiformat zu haben. Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich falsch mache? Und welche Bedeutung haben die Dateiversionen 5.0-4528 /1 und /2 zum Download, sind das aktuellere Versionen?Willkommen im Forum!
Wenn Du die nötigen Downloads über die archive-URL finden kannst, sich im von @Benares verlinkten Artikel findet, dann würde ich Dir die Updates empfehlen. Und wenn Interesse an neuer Hardware besteht, solltest Du bitte einmal beschreiben, was Du mit dem Gerät machst bzw. machen möchtest und was Du aktuell für einen Kapazitätsbedarf hast und was grob pro Jahr dazu kommt.
Wow was für ein schönes Wort war mein erster Gedanke. Kurz gegoogelt und dann das:Datümer
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.