Guten Abend,
ich bin gerade etwas ratlos. Ich bekomm die oben genannte Meldung, wenn ich über den Mac oder meine Apps auf meine Synology zugreifen will. Ich habe die Synology auch schon auf das neue 4.1 upgedatet.
Das Problem tritt bei meinen Goodplayer App und bei den DS File und DS Audio App auf. Aber auch, wenn ich über meinen Mac auf die Synology zugreifen möchte z.B. auf meine Videos.
Ich weiss noch nichtmal ob ich in diesem Bereich richtig bin, denn ich befürchte das es mit dem Apps nichts zu tun hat. Da ich ja über den Finder mit dem Mac auch keinen Zugriff habe. Bitte sagt mir falls ich hier falsch bin.
Danke für Hilfe!!!
VG Kerstin
ich bin gerade etwas ratlos. Ich bekomm die oben genannte Meldung, wenn ich über den Mac oder meine Apps auf meine Synology zugreifen will. Ich habe die Synology auch schon auf das neue 4.1 upgedatet.
Das Problem tritt bei meinen Goodplayer App und bei den DS File und DS Audio App auf. Aber auch, wenn ich über meinen Mac auf die Synology zugreifen möchte z.B. auf meine Videos.
Ich weiss noch nichtmal ob ich in diesem Bereich richtig bin, denn ich befürchte das es mit dem Apps nichts zu tun hat. Da ich ja über den Finder mit dem Mac auch keinen Zugriff habe. Bitte sagt mir falls ich hier falsch bin.
Danke für Hilfe!!!
VG Kerstin