- Punkte für Reaktionen
- 14
Da wirds wieder Proteste hageln - aktuell wäre 7.5
Da wirds wieder Proteste hageln - aktuell wäre 7.5
Aber leider nicht mit meiner neuen Squeezebox touch. Die benötigt zwingend 7.5.... Und laufen tut die 7.4.2 Version ja auch.
Aber leider nicht mit meiner neuen Squeezebox touch. Die benötigt zwingend 7.5.
Wohl kaum Synology war eigentlich immer 1, 2 Builds hinterher. Und laufen tut die 7.4.2 Version ja auch.
Ne, hab ich vorher nicht gewusst. Beides (NAS und Squeezebox touch) zeitgleich neu gekauft. Hab mich da auf die Synology-Website verlassen und die Erfahrungen eines kollegen mit dem gleichen NAS und der SB Classic. Na ja, reingefallen, aber ist ja nur ne Frage der Zeit bis es klappt.
Nimm SSODS, damit läufts problemlos
Aber leider nicht mit meiner neuen Squeezebox touch. Die benötigt zwingend 7.5.
Auf meine Nachfrage beim Support habe ich auch noch keine Nachricht (schon 3 "Nächte" her)
Spencer
Trau ich mich nicht! zu wenig Erfahrung (garkeine) mit Linux, Pearl etc. Weiß noch nicht mal, ob SSODS mit der DS209 funktioniert.
hab Angst das da etwas in die Grütze geht und ich nachher teuren Schrott zuhause habe
Trau ich mich nicht! zu wenig Erfahrung (garkeine) mit Linux, Pearl etc. Weiß noch nicht mal, ob SSODS mit der DS209 funktioniert.
hab Angst das da etwas in die Grütze geht und ich nachher teuren Schrott zuhause habe
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.