- Punkte für Reaktionen
- 2
Und genau das "UPS per USB an DS1" stört mich dabei! das UPS Ding soll ganz einfach ausschliesslich via LAN rumfuddeln!
mano
mano
Die Dinger gibt´s ja, sind halt nur unverhältnismäßig teurer.
ca 1 mMal so nebenbei, wie lange ist denn so ein "USB Kabel" / USB Verbindung?!?
Die USV ist seriell an die DiskStation angebunden,Was ich technisch nicht ganz verstehe ist, wieso beispielweise die "APC Power-Saving Back-UPS Pro 900, 230V" ein "Lan" Data Port hat, der dann auf USB springt?!? man könnte doch auf Lan bleiben?!? Komische Sache!
...wieso beispielweise die "APC Power-Saving Back-UPS Pro 900, 230V" ein "Lan" Data Port hat, der dann auf USB springt?!? man könnte doch auf Lan bleiben?!?
Hallo, da würde ich diese bevorzugen
APC Back UPS PRO USV 900 VA - BR900GI
und kostet weniger !
Gruß Jo
Ich auch, das passt schon, mir reicht die kleineDie find ich nun doch ganz gut!
Müssen nicht, Du kannst alles an der USV einstellen mit den Tasten und Display.Muss die APC Software auf einem Windows Rechner zwingend installiert werden oder funktioniert sowas auch mit Bordmitteln?!? (Windows 8)
Ich kann diese USV daher uneingeschränkt empfehlen. Einziger Nachteil: Die Software gibt es nur für Windows (das ist ein bischen verkapptes Denken), allerdings ist diese eigentlich auch gar nicht nötig, denn wie bei der DS hat auch Mac OS X bereits eine USV Erkennung und bietet entsprechende Optionen an.
Wenn Du die DiskStion nicht hörstwie siehts denn mit der Lautstärke aus? ich penne in dem Raum in dem die Geräte stehn!
Beim laden am Anfang, habe ich mir was eingebildet
Wenn Du die DiskStion nicht hörst
Beim laden am Anfang, habe ich mir was eingebildet,
ich habe schon öfters neben dem Teil geschlafen
Ein Test wird ab und zu mal durchgeführt, da klappert was in dem Gerät.
Ich empfinde es als sehr leise, etwas warm wird sie.
Gruß Jo
kein Lüfter, kein Transverter, nur Schaltnetzteil und so,oder wann läuft der Lüfter? Wenn das nur ab und zu läuft wär das ja noch ok!
Wenn ich mich vor die Geräte stelle, hör ich eher den Lüfter in der DSWie gesagt die DS hör ich nicht, nur die Platten beim zugriff je nach dem! Also kann ich zur 900VA greifen?!?
Ich habe da ganz einfach den DSL Anschluß drann gesteckt, das ist gleich die FritzBox mit gesichertbei ner Amazon Rezesion hab ich gelesen das beim gigabit ausgang das Gerät nur 100MBit bringt?!? Is das so?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.