Hallo
Hab nun viel gelesen über die Backups der DS.
Jetzt mal eine Neue Frage zu den 2,5" USB 3.0 Festplatten.
Ich benutze eine Verbatim 3.0 Festplatte um meine Daten von der DS zu sichern.
Leider bricht ab und zu der Vorgang ab.
Also ich erstelle einen Job mit der Datensicherung und wiederherstellung.Dann wähle ich die Daten aus und lasse es dann auf die USB Festplatte schreiben.
Verbatim 3.0 mit 500Gb und auf Fat32 Formatiert.
Wenn die DS eine Sicherung macht,muss ich ja keinen Webbrowser offen haben,oder?
Die Sicherung muss oder sollte doch auch von alleine ohne mein Zutun,(natürlich Zeitangabe) von statten gehen.
Nun passiert es aber das wenn ich nachsehe,nach ein paar Stunden,das Backup abgebrochen ist.Als Fehler steht dann,"VON BENUTZER ABGEBROCHEN"
Ich hab aber nichts abgebrochen.????
Kann es an der USB 3.0 Festplatte liegen?
Wer hat Erfahrungen mit den 2,5" Festplattengemacht.Ist es besser eine mit Netzteil zu nehmen?
Fragen über Fragen.
Grüßle
Hab nun viel gelesen über die Backups der DS.
Jetzt mal eine Neue Frage zu den 2,5" USB 3.0 Festplatten.
Ich benutze eine Verbatim 3.0 Festplatte um meine Daten von der DS zu sichern.
Leider bricht ab und zu der Vorgang ab.
Also ich erstelle einen Job mit der Datensicherung und wiederherstellung.Dann wähle ich die Daten aus und lasse es dann auf die USB Festplatte schreiben.
Verbatim 3.0 mit 500Gb und auf Fat32 Formatiert.
Wenn die DS eine Sicherung macht,muss ich ja keinen Webbrowser offen haben,oder?
Die Sicherung muss oder sollte doch auch von alleine ohne mein Zutun,(natürlich Zeitangabe) von statten gehen.
Nun passiert es aber das wenn ich nachsehe,nach ein paar Stunden,das Backup abgebrochen ist.Als Fehler steht dann,"VON BENUTZER ABGEBROCHEN"
Ich hab aber nichts abgebrochen.????
Kann es an der USB 3.0 Festplatte liegen?
Wer hat Erfahrungen mit den 2,5" Festplattengemacht.Ist es besser eine mit Netzteil zu nehmen?
Fragen über Fragen.
Grüßle