Nummer Serie USB Ports an der DS108, vorne-OK, hinten-nicht

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hab da nicht wirklich Ahnung. Aber es gibt ein Bildchen. Mir scheint, dass Synology da einen ganz modernen Ansatz nutzen, der auch bei Display-losen Apple-MP3-Playern Verwendung findet. :D

Ich finde nur leider in der obigen Abbildung den Knopf für die zufallsgesteuerte Wiedergabe nicht. Wahrscheinlich macht das die DS von sich aus. :D

Aber zurück zu deiner Frage. Natürlich navigiert man mit einem Navigationsgerät sprachgesteuert: "Bei der nächsten Ampel ..." Da brauch man kein Display, dass würde doch nur ablenken. Sag mal wo lebst du denn, dass du offensichtlich noch nie was davon gehört hast. :D

itari
 

DrPaua

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2008
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nungut, wenns nur shuffle ist, dann ist das nichts für mich. Ich bevorzuge es, meine Musik Alben-weise zu hören (zumindest zu 80% grob geschätzt).

Grrrrml, NavigaWAS? :rolleyes::D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nur damit wir uns richtig verstehen. Du kannst mit der Audio Station Play-Listen einrichten und starten (auch mit der Fernbedienung) und danach kannst den PC ausmachen und die DS spielt weiter. Da das Abspiel-Programm auch per Kommandozeile aktivierbar ist, könnte man sogar eine zeitgesteuerte Geschichte draus machen. Sowas wie einen Radio-Wecker oder ein Einschlummer-Mode oder was auch immer. Irgendwer hat mal dazu hier im Forum geschrieben.

Es ist halt eine Variante ohne Netzabspielgerät auch an seine Musik zu kommen. Darüberhinaus kannst es halt auch Internet-Radio oder den aufgesteckten iPod abspielen.

itari
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!