So, grad mit GROWL und Notification Forwarder gespielt.
Vergleiche: die aktuelle IP Deines Mac mit der IP die in GROWL-Einstellungen/Netzwerk im Feld "Sie können sich manuelle mit....verbinden" und die in Notification Forwarder eingetragene.
Sind alle drei gleich?
[Edit]
Ein IP Bereichsproblem sollte ausgeschlossen sein, da Du auf das NAS ja zugreifen kannst.
Starte NAS und Mac einfach einmal neu. Evtl. läuft Notification Forwarder oder GROWL nicht richtig.
Vergleiche: die aktuelle IP Deines Mac mit der IP die in GROWL-Einstellungen/Netzwerk im Feld "Sie können sich manuelle mit....verbinden" und die in Notification Forwarder eingetragene.
Sind alle drei gleich?
[Edit]
Ein IP Bereichsproblem sollte ausgeschlossen sein, da Du auf das NAS ja zugreifen kannst.
Starte NAS und Mac einfach einmal neu. Evtl. läuft Notification Forwarder oder GROWL nicht richtig.
Zuletzt bearbeitet: