- Mitglied seit
- 24. Mrz 2022
- Beiträge
- 21
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 3
Hast du duckdns installiert und eingerichtet? Du musst dann auch noch den Token ( duckdns) eintragen bei der Installation.
Wo bzw. wie kann ich dies auf der DS einrichten.
Hast du duckdns installiert und eingerichtet? Du musst dann auch noch den Token ( duckdns) eintragen bei der Installation.
Bitte um Erklärung. Das ist so nicht richtig - ich verwende Bitwarden (vaultwarden_rs) mit DDNS.Die Lösung für bitwarden und HTTPS ist ganz einfach, geht aber nicht mit DDNS.
Es gibt bei ipv6 kein Portforwarding. Bei ipv6 gibt es nur Firewallfreischaltungen für die ipv6 und Ports - hier kann man auch keine Ports ummappen.Du musst wie in dem video noch das Portforwarding einrichten
Gibt es ein Duckdns Packet für Synology? Wenn nicht, wie soll die ipv6 bei Duckdns aktualisiert werden? Bei ipv6 muss die von der Syno bei Duckdns gesetzt sein, nicht die von der Fritzbox.Hast du duckdns installiert und eingerichtet?
Okay. Wieso geht 8880 direkt an vorbei? Was habe ich da übersehen? Welchen Port habe ich denn vergeben den ich ändern müsste!? HmWas auffällt:
1. Dein LE-Zertifikat ist noch nicht der Domain zugordnet (Schaltfläche "Einstellung" im Screenshot "zertifikategeschwärzt.PNG" - entfern das Bild mal danach, da ist zu viel zu sehen...).
2. Der Reverse-Proxy Eintrag horcht auf Port 443, das Portforwarding von Port 8880 geht dran vorbei direkt auf den Container. Der Port auf den der RP horcht und der Port der weitergeleitet wird müssen zusammenpassen.
Offtopic:
3. Du hast bei der Portfreigabe für ipv6 auch die Delegation Prefixes freigegeben. Würde ich wieder rausnehmen, wenn die Syno nicht als DHCP Server für ein eigenes Netzwerk-agiert und dort eigenständig öffentlich ipv6 Adressen verteilen können soll. Die selbständige Portfreigabe bei ipv4 würde ich auch nochmal überdenken...
Alles andere sieht gut aus!
Weil das bei der Syno der gemapte Host-Port des Containers ist. Wenn es durch den RP gehen soll, dann muss für das Portforwarding in der FB der im RP als Quell-Port angegeben Port angesprochen werden. Sprich: ich würde bei der FB Port 443 auf Syno-Port 443 setzen.Wieso geht 8880 direkt an vorbei
also auf der FB(Fritzbox richtig?) soll ich den Port 443 freigeben?
Jep. Und jetzt sollte der BW-Container durch den RP hindurch via https:///ddns-ip:8880 erreichbar sein.Also so wie hier?
Hoffe ich habe das richtig verstanden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.