Hallo zusammen,
ich Zuge der gestrigen Installation von Vaultwarden, habe ich auch den Zugriff über reverse Proxy eingerichtet.
Proxy läuft über : vaultwarden.xxxxxxxx.synology.me.
Portweiterleitung auf dem Router (443 zur DS) ist auch eingerichtet.
Lief gestern auch sehr stabil ohne Probleme Intern sowie auch Extern.
Heute wollte ich meine Zugänge weiter einpflegen, leider hatte ich aber nach einiger Zeit kein Zugriff mehr auf Vaultwarden.
Es kommt die Fehlermeldung: "Seite wurde nicht gefunden".
Nachdem ich es dann nach ca 1 Stunde wieder versucht habe, konnte ich die Seite wieder öffnen. Leider aber nicht von Dauer. Jatzt kommt die Fehlermeldung wieder.
Wenn ich die Seite mit der internen IP aufrufe, dann öffnet sich Vaultwarden, ich kann mich aber nicht anmelden, weil ein Zugriff ohne HTTPS nicht möglich ist.
Kann es ein das die Subdomains von Synology zeitweise nicht funktionieren?
Kann ich das irgendwie gegenchecken?
Oder hat einer eine Idee woran das liegen kann.
LG famjak
ich Zuge der gestrigen Installation von Vaultwarden, habe ich auch den Zugriff über reverse Proxy eingerichtet.
Proxy läuft über : vaultwarden.xxxxxxxx.synology.me.
Portweiterleitung auf dem Router (443 zur DS) ist auch eingerichtet.
Lief gestern auch sehr stabil ohne Probleme Intern sowie auch Extern.
Heute wollte ich meine Zugänge weiter einpflegen, leider hatte ich aber nach einiger Zeit kein Zugriff mehr auf Vaultwarden.
Es kommt die Fehlermeldung: "Seite wurde nicht gefunden".
Nachdem ich es dann nach ca 1 Stunde wieder versucht habe, konnte ich die Seite wieder öffnen. Leider aber nicht von Dauer. Jatzt kommt die Fehlermeldung wieder.
Wenn ich die Seite mit der internen IP aufrufe, dann öffnet sich Vaultwarden, ich kann mich aber nicht anmelden, weil ein Zugriff ohne HTTPS nicht möglich ist.
Kann es ein das die Subdomains von Synology zeitweise nicht funktionieren?
Kann ich das irgendwie gegenchecken?
Oder hat einer eine Idee woran das liegen kann.
LG famjak