Hast du denn mit dem Support Kontakt? Mein Kontakt mit dem Support verlief so wie in meinen Beitrag vom 28.12. beschrieben.Auch das Englisch-sprachige Support-Forum ist voll von diesem Thema. Da macht Synology im Moment keinen guten Job
Hast du denn mit dem Support Kontakt? Mein Kontakt mit dem Support verlief so wie in meinen Beitrag vom 28.12. beschrieben.Auch das Englisch-sprachige Support-Forum ist voll von diesem Thema. Da macht Synology im Moment keinen guten Job
Habe die Abbrüche auch, wenn die DS nur läuft, ohne irgend welche weiteren Zugriffe, auch sind sonst keine Pakete installiert, leider.
Was mich halt nur verwundert, dass es immer nur bei den WLan Kameras zu den Abbrüchen kommt.
Das Webinterface der Kamera kann man im übrigen noch immer vom PC aus aufrufen.
Sind bei Dir / euch die WebOberflächen der Kameras noch erreichbar, wenn der Fehler auftritt?
Mich würde es halt interessieren, ob hier wirklich ein reiner Defekt der SS vorliegt, oder ob hier ein Problem bei dem Kameras besteht.
Bei meinem NAS denke ich, ist bei den vier Kameras noch Luft noch oben, komme kaum über 20% CPU und 680 KB/s ankommende Daten, also unter 1MB/s was da ankommt.
Das NAS, die WLan APs und die LAN Anschlüsse der per Kabel angeschlossenen Kameras laufen auf ein full managed GB Switch, sehe hier auch keinen Engpass.
Welches Update und wo steht das?Also laut update soll eine inkompatibilät mit manchen Firewall Einstellungen zu diesem Verhalten geführt haben und jetzt behoben worden sein. Bitte berichten ob dem so ist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.