- Mitglied seit
- 14. Okt 2012
- Beiträge
- 199
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
auf zwei DS214play ist DSM 5.0 eingerichtet. Auf einem ist nur die Cloud Station und auf der anderen die Cloud Station + Cloud Station Client installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung zustande. Wenn ich mich mit dem Client per Feste IP, DDNS oder QuickConnect ID verbinden möchte, kommt die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut.
Die Cloud Station hat entsprechende freigegebene Ordner und die Berechtigungen sind ebenfalls eingerichtet.
Woran kann das liegen?
Gruß
Hüseyin
auf zwei DS214play ist DSM 5.0 eingerichtet. Auf einem ist nur die Cloud Station und auf der anderen die Cloud Station + Cloud Station Client installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung zustande. Wenn ich mich mit dem Client per Feste IP, DDNS oder QuickConnect ID verbinden möchte, kommt die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut.
Die Cloud Station hat entsprechende freigegebene Ordner und die Berechtigungen sind ebenfalls eingerichtet.
Woran kann das liegen?
Gruß
Hüseyin