- Mitglied seit
- 08. Dez 2024
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Frage im korrekten Unterforum platziert ist. Bitte habt also erstmal Nachsicht...
Seit einiger Zeit besitze ich eine DS218j, hab sie bisher aber kaum genutzt. Das möchte ich jetzt ändern. Gestern wollte ich aus dem Paketzentrum heraus Software nachinstallieren, bekam im Bereich "Alle Pakete" jedoch die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte kontrollieren Sie Ihre Netzwerk- und Zeiteinstellungen oder lesen Sie diesen Artikel für weitere Informationen".
Das habe ich auch getan, jedoch keiner der dort vorgeschlagenen Hinweise half weiter.
Auch im Bereich der Systemsteuerung im Bereich der DSM-Akualisierung steht unter Status: "Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"
Überflüssig zu sagen, dass diese natürlich grundsätzlich besteht. Wo kann ich ansetzen, kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!
ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Frage im korrekten Unterforum platziert ist. Bitte habt also erstmal Nachsicht...
Seit einiger Zeit besitze ich eine DS218j, hab sie bisher aber kaum genutzt. Das möchte ich jetzt ändern. Gestern wollte ich aus dem Paketzentrum heraus Software nachinstallieren, bekam im Bereich "Alle Pakete" jedoch die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte kontrollieren Sie Ihre Netzwerk- und Zeiteinstellungen oder lesen Sie diesen Artikel für weitere Informationen".
Das habe ich auch getan, jedoch keiner der dort vorgeschlagenen Hinweise half weiter.
Auch im Bereich der Systemsteuerung im Bereich der DSM-Akualisierung steht unter Status: "Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"
Überflüssig zu sagen, dass diese natürlich grundsätzlich besteht. Wo kann ich ansetzen, kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!