- Punkte für Reaktionen
- 1.660
Würde ich so verstehen. Müsste ich aber selbst mal testen, da ich die SS auch nicht verwende.Und den Haken dann zusätzlich zu setzen, erzwingt, dass die Aufnahme weiter läuft auch wenn keine weiteren AI Events kommen?
Auch hier wiederhole ich mich gerne nochmalhabe ich verstanden, weil es viel zu leicht zu Aufnahmen kommt auch wenn einfach nur ein kleiner Windhauch die Gräser wehen lässt?
Was interessiert dich die Anzahl der Aufzeichnungen, wenn die Alarmierung für ein relevantes Ereignis durch die KI kommt? Anders würde es sich verhalten, wenn du mir sagst, dass du durch die Motion Detection auch eine Alarmierung möchtest. Das wäre dann wirklich schwachsinn, da jede Bewegung einen Push auslöen würde.
Du musst dir doch mal selbst die Frage stellen, ob es für dich wichtiger ist Speicher zu sparen oder vielleicht doch eine korrekte Alarmierung nützlicher sein könnte inkl. aller Aufzeichnungen? Eine KI ist nicht das Maß aller Dinge. Auch die kann mal nicht korrekt funktionieren oder bewusst ausgetrickst werden. Lass es mal Winter werden, es regnen, es schneien oder die Person ist verdeckt von irgendwelchen Gegenständen. Eine Motion Detection jedoch ist mit ziemlicher Sicherheit immer zur Stelle, sobald Bewegung stattfindet.
Ich würde zumindest immer diesen Haken setzen, dann sollten auch unterschiedliche farbliche Markierungen in der Timeline zu sehen sein.