Bleibt ja dann nur die Frage welchen Teil vom gelb markierten Bereich jetzt nicht Verstanden wird?
Je nach Synology Model (und auch DSM Version! Es gab mal eine da war die Option gar nicht da, ich glaube 7.0.1 war es, wurde von Synology repariert) und je nach USV Marke und Type funktioniert es und bei anderen aber nicht.
Also ja, ihr habt beide Recht.
Bei dem einem fährt sie runter, bei anderen wird nicht mal auf die Option reagiert weil die Firmware/Software der jeweiligen Konstelationen das gerade nicht hergeben.
Edit:
ah da ist jetzt der Beitrag von RichardB dazwischen gerutscht.
Ich such mal ob ich ein Bild finde von der defekten DSM Version wo Synology den Punkt nicht drin hatte.
Ich habs gefunden, die Nummerierungen ignorieren, da ging es bei den Bild damals darum wie man überhaupt eine USB-USV aktiviert.
Aber (leider habe ich die genaue DSM7 Version nicht notiert) es gab mal eine DSM 7 Version da hat Synology den Punkt vergessen, wurde mit dem nächsten DSM 7 Update dann wieder zur Verfügung gestellt, daher auch mein Hinweis "Es kommt auch auf die DSM Version an, die gerade läuft":
Noch mal, jetzt gerade ist die Option mit der derzeit aktuellen DSM 7.1.1 Update 3 wieder da.
Aber es gilt nach wie vor, je nach Firmwareversion der USV, der USV Marke, dem genauen USV Model und der jeweiligen Synology (unter Berücksichtigung der diversen DSM Versionen!) wird es bei einigen Funktionieren wie sie es sich Vorstellen, bei anderen vielleicht nur zum Teil oder im schlimmsten Fall tut sich gar nichts.