EDvonSchleck
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 1.120
Warum soll das nicht gehen? Plex wäre ein alternative wie Jellyfin. Beide unterstützen das recodieren von Videofiles, sofern es gebraucht wird.
1. meine DS hat ein Grafikport.Weil kodi ein Client ist. Dann müsste die DS einen HDMI Ausgang haben. Kodi ist halt nur ein Player und kein Server.
Plex und jellyfin sind Server. Die brauchen einen Client auf dem Abspielgerät zusätzlich.
das Webinterface doch Blödsinn. Also auf jeden Fall nicht gut nutzbar.
Nur weil man es per Webinterface nutzen kann ist es nicht der richtige Weg. Nur weil etwas funktioniert heißt es nicht, dass es sinnvoll ist
Kommst du alleine rauf? Wie in den anderen Threads geht es nur um deine persönliche Meinung. Einen Lösungsansatz für den TE sehe ich von dir jetzt nicht. Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden, bei einer so geballten Wissenspower.Ob das Praktikabel für jeden sein mag, sei dahin gestellt, heißt aber nicht das ein nicht funktioniert.
Steht bitte wo? Drauf habe ich die Antwort geschrieben oder wo siehst du in den Amazon-Stick einen Webserver?Und auch wenn die DS Zertfikate erneuert werden sind die zwar gültig, aber z.B. DS Video auf Android (FireTV) erkennt das es sich geändert hat und fragt ob das OK ist. Zum Glück passiert dies beim Webzugriff nicht.
Und ich wette Kodi hat da ein ähnliches Problem, da dort das exakt gleiche Problem auftritt. Eine anfrage im Kodi Forum läuft schon
Was soll da gefragt werden? Entweder das Zertifikat ist gültig oder nicht. Eine Frage habe ich bei Android noch nie beobachtet und ich stecke dort auch ziemlich tief in der Materie.Und auch wenn die DS Zertfikate erneuert werden sind die zwar gültig, aber z.B. DS Video auf Android (FireTV) erkennt das es sich geändert hat und fragt ob das OK ist.
Ein Traum wenn das in der IT Welt zutreffen würde.Trotzdem kann und darf es keinen Fehler geben
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.