MP4 und TS sind wie MKV etc. KEIENE Codes. Das sind Container wo alles drin sein kann!! es fällt soweit ich weiß nur der Codec HEVC oder auch H.265 genannt weg. In dem sind fast alle HD und UHD Filme.Bei MP4 liegt es auf jeden Fall. Sonst sind auch einige Filme noch im TS-Format aufgenommen. Seit dem Update dauert es jetzt 10 bis 15 sec. bis Serien und Filme auf dem Fire TV-Stick abgespielt werden, falls es überhaupt klappt. Vorher hat es 2 bis 5 sec gedauert. Habe den Support eingeschaltet, wahrscheinlich ist Synology für mich unbrauchbar geworden.
MP4 und TS sind wie MKV etc. KEIENE Codes. Das sind Container wo alles drin sein kann!! es fällt soweit ich weiß nur der Codec HEVC oder auch H.265 genannt weg. In dem sind fast alle HD und UHD Filme.
Okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Spontan habe ich aber auch keine Lösung, da mein Jellyfin Server auf Proxmox läuft und ich den Fehler nicht feststellen kann. Sorry, dass ich hier nicht helfen kann. Als letzte Lösung, ist aber aufwendiger, könnte ich dir nur empfehlen, dich in der App am FireTV abzumelden und alle Daten der App inkl. Cache zu löschen. Danach wieder anmelden und schauen, ob es besser geht.Seitdem das neue Update drauf ist, dauert es länger, bis es abgespielt wird
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.