... als root anmelden und dann das Adminkennwort...
Ahhh. Da lag der Denkfehler. Ich hatte mich als admin angemeldet.
Nun hat es geklappt!!! Und siehe da die Infos sind in deutsch.
Vielen DANK!
... als root anmelden und dann das Adminkennwort...
Hallo SoniX,
nicht alle ungereimtheiten haben Ihre Ursache in der Videostation. Einige Titel sind auch in den entsprechenden Online-Datenbanken nicht immer Einwandfrei hinterlegt.
Was die benennung der Titel und Serien z.B. betrifft, so müssen die Vorgaben, auf welche ich bereits hingewiesen habe, nun mal leider genauso eingehalten werden. Die Suchroutinen in den Datenbanken sind nun mal nicht so flexibel wie man es von Google und co. gewohnt ist.
Leider kann ich Dir für Deine weiteren Probleme keine weiteren Lösungen bieten. Vieleicht kommt was beim nächsten Update der Videostation.
Ungelöst ist ja z.B. auch immer noch das Problem, das bei Serien weder Author, noch Darsteller angezeigt werden und dort immer unbekannt steht.
Die Anleitung mit der Umstellung auf Deutsch hat funktioniert, jedoch sind machen (manuellen) Suchergebnisse unbefriedigend.
Meine Frage daher an die Leute vom Fach: Kann man die Suche so umbauen, dass auch IMDB-Nummer (z.B. tt123456) gefunden werden? Diese Einträge sollten dann Eineindeutig sein.
MfG
Manuel
Und es wundert mich doch etwas, dass einige bekannte Klassiker (wie zB Andromeda, Airport 1970, 1984, Halloween, Halloween 2, ...) keinerlei Beschreibung haben. Kann ich mir bei diesen Filmen nun echt nicht vorstellen, dass es da keine deutschen Einträge geben soll! 1984 zB ist ein weltbekannter Klassiker; Airport 1970 der beste der Reihe und nur die anderen Teile gibts mit Beschreibung, Halloween kennt nun auch wirklich jeder und selbst bei Akte X der Film und Akte X Jenseits der Wahrheit steigt er aus und gibt mir zu beiden Filmen immer die gleiche Beschreibung?? Muss ich das verstehen? Ja, ich habe natürlich manuell gesucht....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.