Video Station sucht plötzlich keine Filmbilder mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PicasoStyle

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie von Tommy beschrieben habe ich den Ordner geschoben und wieder zurück leider ohne Ergebniss.
Jemand ne Lösung??
 

Jeremia

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
die Posters lassen sich zwar wieder über die Internet suche in der Videoinformation herunterladen, jedoch mit fast 500 Videos ist :eek: das ganze sehr umständlich.
Video-Infos neu suchen oder den Ordner neu Indizieren bringen bei mir kein Erfolg "Immer noch kein Poster (Covers)"

Kann da jemand helfen??
Grüsse

Wieso ist das bei dir denn so umständlich? Das geht doch automatisch. Einfach in den Einstellungen der VideoStation auf das "neu suchen" Dings klicken und der Rest geht von allein. Ich mache das alle paar Tage, weil er die VideoStation manchmal nervös wird, wenn man Dateien umbenennt. Aber danach ist alles wieder gut. Ich habe zwar erst 200 Filme da drin, aber bei mir ist das kein Problem.

So Long

Jeremia
 

PicasoStyle

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soooo, hab den Fehler gefunden und zwar:
Wo den ganzen Spuck los ging habe ich aus Frust mal den Knopf in der Video Station "Video-Info exportieren" gedruckt, dabei wurden die metadaten ohne Covers in den einzelnen Ordner abgespeichert, ohne dass, ich es gemerkt hatte. Da fragte ja jemand in Beitrag wo die Video-Infos wohl abgespeichert werden, die Antwort in den einzelnen Video Ordnern :eek:. Aus diesen Grund holte sich die Video Station keine Posters mehr bzw. keine Metadaten mehr. Jetzt einfach die Datei .vsmeta löschen und schwups die Video Station holt sich alle Metadaten inkl. Posters aus den Internet wieder wie vorhin.

Danke trotzdem Jungs
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Soooo, hab den Fehler gefunden und zwar:
Wo den ganzen Spuck los ging habe ich aus Frust mal den Knopf in der Video Station "Video-Info exportieren" gedruckt, dabei wurden die metadaten ohne Covers in den einzelnen Ordner abgespeichert, ohne dass, ich es gemerkt hatte. Da fragte ja jemand in Beitrag wo die Video-Infos wohl abgespeichert werden, die Antwort in den einzelnen Video Ordnern :eek:. Aus diesen Grund holte sich die Video Station keine Posters mehr bzw. keine Metadaten mehr. Jetzt einfach die Datei .vsmeta löschen und schwups die Video Station holt sich alle Metadaten inkl. Posters aus den Internet wieder wie vorhin.

Danke trotzdem Jungs


Genau, man muss allerings aufpassen, bei Filmen die man selbst editiert hat weil die Videostation mal den falschen Film gefunden hat oder so! Denn diese gehn dann je nach dem auch verloren! Ich hab dies mittlerweile ein paar mal machen müssen! :(
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also bei mir funktioniert es immer noch nicht. Die vsmeta Datein habe ich auch gelöscht. Passiert nichts.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hat keiner mehr eine Idee ? Bzw hat das schon einer Synology Support gemeldet ?
 

utzoff

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hi,
neu Ordnen hast Du schon gemacht, oder?
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich kann auswählen zwischen alle Dateien neu ordnen. Und alle Video Infos neu ordnen. Was soll ich nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!