Planung Video-Türklingel z.B. Amcrest AD 110 oder Alternativen gesucht

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.068
Punkte für Reaktionen
2.258
Punkte
259
Auch wenn ich hier im Forum zu Reolink ja grundsätzlich nichts mehr schreibe, :LOL: hier doch noch eine Ergänzung zu der Reolink Doorbell, da ich die ja selber mal getestet habe.

Es gibt ja etliche User die zu der Reolink Doorbell noch eine zusätzliche Funkklingel (Chime) haben wollen und die sich dann häufig z.B. eine KERUI M525 Funktürklingel oder eine KERUI M521 für ein paar Euro gekauft haben, weil Reolink selber es ja immer noch nicht geschafft hat eine zusätzliche Funkklingel für die Reolink Doorbell anzubieten. Auch wenn sie das jetzt schon seit Jahren angekündigen. :ROFLMAO:

Jetzt ist Reolink lt. ipcamtalk-Forum aber auf die "tolle" Idee gekommen die Frequenz bei und für die Chime zu ändern und zwar von bisher 433 Mhz auf jetzt 915 MHz, sodass die bisherigen 433 MHz Chime von irgendwelchen Drittanbietern nicht mehr funktionieren. D.h. aktuell dürften am Markt also wohl beide Versionen der Reolink Doorbell herumschwirren, sprich welche die (noch) die 433 Mhz Frenquenz benutzen und welche die (bereits) die 915 MHz Frenquenz nutzen. Wer sich also aktuell eine Reolink Doorbell kauft und dazu eine zusätzliche Funkklingel haben will, sollte darauf achten welche Frequenz seine Reolink Doorbell nutzt.

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat